Inhale Love – Eau de Parfum

50ml

84.00

Nicht vorrätig

Ein berauschend moderner Mix aus kostbaren Blütenessenzen und warmen Edelhölzern. Exotisch spritzig mit Pfirsich und Feige in der Kopfnote, im Herzen kostbare Edelhölzer und Öle wie Zeder und Rose, in der Basisnote unerhört sexy mit Amber und Vanille.

Ingredients

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Eugenol, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Isoeugenol, Evernia Prunastri (Oakmoos) Extract, Alpha-IsomethyI, Ionone.

 

WIE

Sprühe die Soul Drops auf deine Handgelenke, hinter die Ohren und Pulspunkte. Deine Körperwärme hilft, den Duft im Laufe des Tages zu verbreiten. Um den Duft angenehm zu halten, ohne aufdringlich zu werden, sprühe ihn vor dich und gehe hindurch. Here you are, ready to go!

WANN

Beginne jeden Moment mit deiner exklusiven Note – wann immer dieser Moment ist. Entfliehe dem Gewöhnlichen und genieße deinen eigenen einzigartigen Moment und spüre die Energie auf deiner Haut. Deine Haut wird deinen persönlichen Duft den Tag hindurch optimieren. Oder während der Nacht. 

ROUTINE

Der allerletzte Schritt deiner Routine. Die kostbaren Öle und Essenzen wirken tief auf deine Stimmung und geben dir den richtigen Energy-Kick. Möchtest du dieses sinnliche Frischegefühl den ganzen Tag haben? Fühle dich frei, deine Kleidung zu besprühen und dich von deinem Duft einhüllen zu lassen.

#Was ist deine Pflegeroutine?

@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky

Ähnliche Produkte

Alle Produkte
  • Eye’s Hydro Shot Day

    81.00

    Hydrating, smoothing and firming eye cream. Fragrance-free.

  • Hydro Shot Cleanser

    45.00

    Deep cleansing, skin smoothing and hydrating cream gel with double-cleanse effect. Fragrance-free.

  • Eye’s Hydro Shot Night

    86.00

    Night eye cream & deep-acting eye mask. Fragrance-free.

Inhale Love – Eau de Parfum

50ml

84.00

Out of stock

An intoxicatingly modern mix of precious blossom essences and warm fine woods. Exotically flavoursome with a top note of peach and fig, woods and oils such as cedar and rose at its heart, and an outrageously sexy base note of amber and vanilla.

Ingredients

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Eugenol, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3- Cyclohexene Carboxaldehyde, Linalool, Isoeugenol, Evernia Prunastri (Oakmoos) Extract, Alpha-IsomethyI, Ionone.

 

HOW

Spritz it onto few, key points: your wrists, behind your ears and other pulse points. Your body heat will help to diffuse the fragrance as the day goes on. To keep the fragrance pleasant without becoming overpowering, spray it in front of you, then walk into it and back out. 

WHEN

Start each special moment with your own exclusive signature – whenever that moment may be. Escape the ordinary and enjoy your own unique moment feeling the energy of this perfume on your skin. Your skin will enhance your personal fragrance all day. Or also all night.

ROUTINE

The very final step of your routine. The precious oils and floral essences have a deep effect on your mood and give you the right energy kick. Do you want to have this sensuous freshness feeling all day? Feel free to spray your clothes, then walk into your perfume. 

#What is your routine?

@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky

Related products

View all
  • Eye’s Hydro Shot Night

    86.00

    Night eye cream & deep-acting eye mask. Fragrance-free.

  • Hydro Shot Cleanser

    45.00

    Deep cleansing, skin smoothing and hydrating cream gel with double-cleanse effect. Fragrance-free.

  • Eye’s Hydro Shot Day

    81.00

    Hydrating, smoothing and firming eye cream. Fragrance-free.