Sky Infusion Eau de Parfum

50ml

81.00

Nicht vorrätig

Ein hinreißend moderner Mix aus quirligen Blütenessenzen und balsamischen Edelhölzern. Prickelnd fruchtig in der Kopfnote mit Bergamotte und Neroli, im Herzen sanfte Blütenanklänge mit Lavendel und Orangenblüte und in der Basisnote ein unwiderstehlich anmutiges Charisma durch Vetiver und Sandelholz.

Ingredients

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-IsomethyI Ionone, Cinnamal.

 

Wesentliche Bestandteile

WIE

Sprühe die Soul Drops auf wenige, wichtige Punkte: deine Handgelenke, hinter die Ohren und auf die Pulspunkte. Deine Körperwärme hilft, den Duft im Laufe des Tages zu verbreiten. Um den Duft angenehm zu halten, ohne aufdringlich zu werden, sprühe ihn vor dich und gehe durch die Duftwolke hindurch. Here you are, ready to go!.

WANN

Es liegt ganz bei Ihnen. Wann immer Sie wollen, spüren Sie die sinnliche Frische und eine Prise lebendiger Energie von Sky Infusion. Oder Sie sind einfach in unseren Duft verliebt. Ein Sprühstoß und Sie werden bereit sein, jeden Moment Ihres Tages zu genießen. Oder Nacht.

ROUTINE

Als verschwommene Linie zwischen Meer und Himmel vermischt sich Sky Infusion langsam mit dem natürlichen Duft deiner Haut und du wirst dich bei jedem Spritzer strahlender und lebendiger fühlen. Genieße deinen Alltag und stärke dein Selbstvertrauen mit deinem einzigartigen Signature-Duft.

#Was ist deine Pflegeroutine?

@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky

Ähnliche Produkte

Alle Produkte
  • Hydro Shot Cleanser

    45.00

    Deep cleansing, skin smoothing and hydrating cream gel with double-cleanse effect. Fragrance-free.

  • Eye’s Hydro Shot Day

    81.00

    Hydrating, smoothing and firming eye cream. Fragrance-free.

  • Eye’s Hydro Shot Night

    86.00

    Night eye cream & deep-acting eye mask. Fragrance-free.

Sky Infusion – Eau de Parfum

50ml

81.00

Out of stock

An undeniably modern mix of exuberant blossom essences and balsamic fine woods. Tantalizingly fruity with a top note of bergamot and neroli, soft blossom tones with lavender and orange blossom at its heart and a base note of graceful charisma thanks to vetiver and sandalwood.

Ingredients

Alcohol Denat., Fragrance (Parfum), Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-IsomethyI Ionone, Cinnamal.

 

HOW

Spritz it onto few key points: your wrists, behind your ears and other pulse points. Your body heat will help to diffuse the fragrance as the day goes on. To keep the fragrance pleasant and not too strong, spray it in front of you, and walk through. 

WHEN

It’s totally up to you. Anytime you want to feel Sky Infusion’s sensuous freshness and a pinch of lively energy. Or, you’re just in love with our fragrance. One spray and you will be ready to relish every moment of your day. Or night.

ROUTINE

Just as the blurred line between the sea and the sky – Sky infusion will slowly mix with your skin’s natural scent and you’ll feel more radiant and lively at every spritz. Enjoy your everyday, boost your confidence with your unique signature scent.  

#What is your routine?

@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky
@bfnky

Related products

View all
  • Eye’s Hydro Shot Night

    86.00

    Night eye cream & deep-acting eye mask. Fragrance-free.

  • Eye’s Hydro Shot Day

    81.00

    Hydrating, smoothing and firming eye cream. Fragrance-free.

  • Hydro Shot Cleanser

    45.00

    Deep cleansing, skin smoothing and hydrating cream gel with double-cleanse effect. Fragrance-free.